Suche
Schließen Sie dieses Suchfeld.

Wie sollte ich meine 4-tägige Reise nach Istanbul planen?

4-tägige Haartransplantationsreise nach Istanbul

Das Abenteuer Haartransplantation beginnt mit einer Online-Beratung. Diese Beratung gibt Ihnen Auskunft darüber, ob Ihr Haar für eine Haartransplantation geeignet ist und wie viele Grafts Sie benötigen. Je nachdem, welche Methode für Sie geeignet ist, werden Ihnen dann unsere Paketpreise vorgestellt. Unsere Planung sollte entsprechend dem gewählten Haartransplantationspaket erfolgen. Mit einer Anzahlung erhalten Sie eine Preis- und Platzgarantie gegen Preisänderungen. Sie erhalten den Zahlungslink oder die Kontodaten für die Anzahlung. Sie müssen dann nur noch Ihr Flugticket an uns schicken. Wenn Sie sich für unser All-inclusive-Haartransplantationspaket entscheiden, werden der Flughafentransfer und die Unterkunft von uns organisiert. Sie erhalten dann eine Bestätigungs-E-Mail und eine Unterkunftsreservierung vom Hotel. Durch das Lesen dieser E-Mails müssen Sie die Richtigkeit aller Informationen bestätigen.

Dieser Zeitplan zeigt, wie ein Patient seine medizinische Reise nach Istanbul planen und die Schritte der Haartransplantation einleiten sollte. Nehmen wir an, ein Patient möchte am 2. Januar 2023 eine Haartransplantation durchführen lassen . Die Ankunfts- und Abreisedaten und -zeiten sollten geplant werden, wie in der folgenden Zeitleiste erläutert. Es gibt 2 Flughäfen in Istanbul, aber der Flughafen Istanbul (IST) ist im Vergleich zum Flughafen Sabiha Gökçen (SAW) näher an uns dran.

Sonntag, 1. Januar 2023

Ankunft

Einer unserer Flughafenführer wird Sie am Treffpunkt für die Flughäfen Sabiha Gökçen und Istanbul empfangen. Sie haben das Zeichen unseres Krankenhauses, das "HR24" für SABIHA GÖKÇEN AIRPORT (SAW) und "SW39" für ISTANBUL AIRPORT ist. Unser Fahrer wird Sie zum Hotel bringen und einchecken. Sie sollten sich im Hotel ausruhen oder Istanbul für den Rest des Tages besichtigen.
Sonntag, 1. Januar 2023
Montag, 2. Januar 2023

Der Operationstag

Wenn Sie sich für das komplette Haartransplantationspaket entschieden haben, holen wir Sie morgens von Ihrem Hotel ab und bringen Sie in die SULE CLINIC. Ihre Behandlung beginnt mit einer Blutuntersuchung. Unser Arzt muss nach der Auswertung Ihres Bluttests weitere Tests genehmigen oder empfehlen. Im zweiten Schritt werden die Voruntersuchung und die Bezahlung vorgenommen. Im dritten Schritt werden im Sprechzimmer die Genehmigung der Frontlinie und die Genehmigung der Transplantatnummer eingeholt. Dann beginnt Ihre Haartransplantationsoperation, die 6 bis 8 Stunden dauert. Nach der Operation bringen wir Sie zurück in Ihr Hotel.
Montag, 2. Januar 2023
Dienstag, 3. Januar 2023

Postoperative Prozesse

Diese Phase umfasst einen Verband für den transplantierten Bereich und eine Haarbehandlung zur Beschleunigung des Heilungsprozesses im Operationsgebiet.
Dienstag, 3. Januar 2023
Mittwoch, 4. Januar 2023

Haare waschen & Abreise

Am letzten Tag holen wir Sie wieder von Ihrem Hotel zu unserer Klinik ab. Die erste Wäsche nach der Haartransplantation ist sehr wichtig. Deshalb führen unsere erfahrenen Krankenschwestern die erste Wäsche für Sie durch. Dabei sollten Sie das Shampoo und das Schaumspray verwenden, die in dem Ihnen ausgehändigten Nachbehandlungsset enthalten sind. Nach dem Waschen erfolgt der Flughafentransfer, sofern er in Ihrem Paket enthalten ist.
Mittwoch, 4. Januar 2023

Kostenlose Beratung erhalten

Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen und eine kostenlose Haaranalyse.
Sonderangebot
Zum Inhalt springen

Search
Close this search box.

How should I plan my 4 days trip to Istanbul?

4-Day Hair Transplant Trip to Istanbul

The hair transplant adventure begins with an online consultation. This consultation gives you information about whether your hair is suitable for hair transplantation and the number of hair grafts. Then, according to the method that suits you, our package prices are presented to you. Our planning should be done according to the selected hair transplant package. By making a deposit payment, price and place guarantee is given against price changes. You will be sent the payment link or account information for the deposit. All you have to do is send your flight ticket to us. If you choose our all-inclusive hair transplant package, airport transfer and accommodation will be arranged by us. You will then be sent a confirmation e-mail and an accommodation reservation from the hotel. By reading these emails you must confirm the accuracy of all information.

This timeline shows how a patient should plan his medical trip to Istanbul and start the steps of hair transplant operation. Let’s say that a patient wants to have a hair transplant operation on the 2nd of January 2023. The arrival and departure dates and times should be planned, as explained in the following timeline. There are 2 airports in Istanbul but Istanbul Airport (IST) is close to us compared to Sabiha Gökçen Airport (SAW).

Sunday, January 1, 2023

Arrival

One of our airport guides will meet you at the meeting point for both Sabiha Gökçen and Istanbul Airport. They have the sign of our hospital which is "HR24" for SABIHA GÖKÇEN AIRPORT (SAW) and "SW39" for ISTANBUL AIRPORT. Our driver will take you to the Hotel and check-in. You should rest in your hotel or sightsee Istanbul for the rest of the day.
Sunday, January 1, 2023
Monday, January 2, 2023

The Operation Day

If you have chosen the full hair transplant package, we will pick you up from your hotel in the morning and bring you to the SULE CLINIC. Your procedures begin with a blood test. Our medical doctor must approve or recommend other tests after evaluating your blood test. In the second step, the preview and payment are made. In the third step, front line approval and graft number approval are obtained in the consultation room. Then, your hair transplant operation, which will take 6 to 8 hours, begins. After the operation, we will drop you back to your hotel.
Monday, January 2, 2023
Tuesday, January 3, 2023

Postoperative Processes

This stage includes dressing for the transplanted area and hair treatment to accelerate the healing process of the operation area.
Tuesday, January 3, 2023
Wednesday, January 4, 2023

Hair Washing & Departure

On the last day, we will pick you up again from your hotel to our clinic. The first wash after hair transplantation is very important. That's why our experienced nurses do your first wash for you. Shampoo and foam spray included in the after-hair care set given to you should be used. After the washing is finished, airport transfer is made if it is included in your package.
Wednesday, January 4, 2023

Get Free Consultation

Please contact us for more information and a free hair analysis.
Special Offer

Contact us by WhatsApp

Replies in minutes!

Please enable JavaScript in your browser to complete this form.
Skip to content