Was ist eine Schnurrbarttransplantation?

Bart und Schnurrbart sind wichtig für das Aussehen des Menschen, da sie die Kontur des Gesichts hervorheben und die männliche Potenz betonen und auch die unangenehmen Stellen des Kinns oder der Wangen bedecken. Gesichtsbehaarung kann an einigen Stellen leer sein oder fehlen, wegen Narben, Erbkrankheiten oder Hormonmangel. Die FUE-Technik wird verwendet, um dieses Problem zu lösen, und du wirst einen hervorragenden Schnurrbart haben.

Wie funktioniert die Schnurrbarttransplantation?

Die FUE-Technik hat die Lösung für Männer gebracht, die Probleme mit ihrem Schnurrbart haben. Der Verlust des Schnurrbarts verursacht nicht nur Erscheinungsprobleme, sondern auch psychische Probleme bei Männern. Die FUE-Technik wird dazu beitragen, diese Probleme zu lösen, indem Follikel aus einem Spenderbereich transferiert und in den Schnurrbartbereich eingesetzt werden. Du wirst eine lebenslange Lösung durch diese Technik haben. Die Operation dauert je nach Anzahl der Transplantate 3 bis 4 Stunden. Es ist eine Mikrochirurgie, die aufgrund der empfindlichen Stelle und der Struktur des Gesichts mehr Pflege benötigt, obwohl sie schneller heilen soll als andere Regionen.

Wie funktioniert die Schnurrbarttransplantation?

Schnurrbarttransplantation Operation

Die Transplantate werden mit einem Mikromotor in der FUE-Technik ohne Narbenbildung gesammelt. 300 bis 600 Transplantate sind die durchschnittliche Anzahl, es sei denn, die Person hat keinen Schnurrbart, dann würden wir etwa 600-800 brauchen, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen.
Diese Transplantate müssen mit ausreichender Frequenz und rechtem Winkel und mit einem Grad von 35-40 auf der Seite der Lippen platziert werden, um ein natürliches Aussehen zu gewährleisten, im Gegensatz zu vielen verwurzelten Transplantaten.

Vor der Schnurrbartoperation

Das Verfahren beginnt mit der ärztlichen Untersuchung wie bei allen Transplantationen. Es gibt zwei Hauptaspekte zu berücksichtigen, nämlich die Notwendigkeit der Empfängerzone und die Anzahl der zu gewinnenden Transplantate.

Postoperativ Anleitung für Schnurrbart

Der erste Tag
Einige Blutungen und Schwellungen in den Haarfollikeln können auftreten, aber der Bereich heilt schnell und normalisiert sich wieder. Du solltest deine Lippen nicht zu sehr bewegen.
Der zweite Tag
Wir werden den Verband abnehmen und die Transplantate kontrollieren. Berühren oder waschen Sie Ihr Gesicht nicht. Sie sollten morgens mit der Einnahme von Medikamenten beginnen.
Der dritte Tag
Der Arzt wird Ihren Schnurrbart im Krankenhaus waschen und Ihnen zeigen, wie Sie eine Woche lang diese Wäsche weiterführen müssen.
Vorherige
Weiter

Beachten Sie folgende Hinweise

Barttransplantationsverfahren

Prozess der Barttransplantation

Beratung
Beratung: Während des Barttransplantationsverfahrens führt der Arzt die notwendigen Tests durch und bestimmt den Spenderbereich (Rückseite des Kopfes). Es verbleiben keine Spuren am Körper, nachdem die Follikel entnommen werden. Die Dichte des Haares wird jedoch so weit reduziert, wie es aus dem Haar entfernt wurde. In Fällen, in denen der Bart aus irgendeinem Grund nicht gewachsen ist, liegt die Anzahl der Grafts in der Regel zwischen 1000 und 3000, um gute Ergebnisse zu erzielen.
FUE-Technik
Dieses Verfahren wird mit der FUE-Technik durchgeführt, die auch bei der Haartransplantation eingesetzt wird. FUE, eine Abkürzung für Follicular Unit Extraction, ist die Entfernung von Haarfollikeln aus dem Spenderbereich mit einem speziellen technologischen Werkzeug einzeln und im Bartbereich implantiert. Dieses Gerät verfügt über spezielle runde Stifte mit einem Durchmesser von 0,7 und 0,8 mm. Bei der FUE-Technik werden ohne Schnitt im Spenderbereich die nacheinander entnommenen Follikel am selben Tag unter Berücksichtigung des Wachstumstrends in den Bartbereich übertragen. Die entfernten Follikel verlieren ihre Funktion in Abwesenheit von Sauerstoff und gelten bei langem Warten als lebendig. Deshalb sollten die Follikel in den Bart implantiert werden, sobald sie aufgenommen werden.
Prozess
Sobald eine ausreichende Anzahl von Follikeln gesammelt wurde, werden die Kanäle in der Haut von 0,6 mm bis 0,8 mm geöffnet. Da es keinen Schnitt in der Haut gibt, gibt es nach der Operation keine Narben oder Wunden. Barthaar wächst einseitig, wenn es implantiert wird. Da die Wurzeln einwurzelig sind, müssen daher die entnommenen Follikel aus dem Spenderbereich während der Operation getrennt werden.
Vorherige
Weiter

Postoperative Anweisungen nach der Barttransplantation


Die moderne Barttransplantationstechnologie ermöglicht schnelle und effiziente Ergebnisse. Der Patient muss nach dem Eingriff nicht im Krankenhaus bleiben. Wegen der Blutgerinnung haben die Patienten rote Flecken in den Kanälen, aber das ist nur vorübergehend. Zehn Tage reichen aus, um die Schläuche zu schließen und die Follikel anzupassen. Wir waschen Ihr Gesicht am dritten Tag der Operation im Krankenhaus. Und Sie werden die transplantierten Haare nach dem Waschen sehen. Es ist normal, dass in der zweiten Woche der Operation erhebliche Bartverluste auftreten. Dies ist ein völlig natürlicher Prozess, und der Bart wird erneuert und hält nach einer kurzen Zeit des Verlustes lange Zeit. Der Bart benötigt ca. 7-10 Monate, um seine endgültige Form mit der richtigen Pflege zu erhalten.

FAQs

Häufigste Fragen und Antworten zu unserer Barttransplantation

Der Preis kann variieren, je nachdem, wie viele Grafts Sie benötigen. Bitte E-Mail uns Ihre Bartfotos, um einen Endpreis zu erhalten.

Nach dem Eingriff sollten Sie regelmäßig Medikamente und Pflegeprodukte Ihres Arztes verwenden. Berühren Sie den transplantierten Bereich nicht und halten Sie ihn vom Wasser fern, bis die erste Wäsche von Ihrem Arzt durchgeführt wird, um eine Infektion zu verhindern.

Je nach Anzahl der angebauten Transplantate dauert es in der Regel etwa 4-6 Stunden.

Eine Barttransplantation ist nach dem 21. Lebensjahr möglich.

Sie können sofort in Ihr normales Leben zurückkehren, aber berücksichtigen Sie die Vorsichtsmaßnahmen Ihres Arztes.

Zwei Wochen nach der Operation kommt es zu Schockstarts. Es dauert etwa zehn Monate, bis der Mann einen perfekten natürlichen Bart bekommt.

Die Barttransplantation hat keine Nebenwirkungen oder Risiken.

Nach dem Eingriff können Sie acht Tage lang mit der Schere rasieren. Viele transplantierte Haare fallen typischerweise zwei bis drei Wochen, was natürlich ist, da die Haare vier Monate später wieder nachwachsen. Sobald der Bart nachwächst, können Sie ihn regelmäßig mit Zustimmung des Arztes rasieren.

Setzen Sie Ihren Bart in den ersten 15 Tagen nach der Operation nicht der direkten Sonneneinstrahlung aus und machen Sie schwere Übungen. Wenn Sie an sonnigen Tagen ausgehen müssen, sollten Sie die bebaute Fläche vor der Sonne schützen. Die Aktivitäten können nach 15 Tagen beginnen.

Der gesamte Eingriff wird unter Lokalanästhesie durchgeführt. Es gibt keine Schmerzen während des Eingriffs und der Arzt gibt Ihnen Schmerzmittel bei leichten Schwellungen, die nach der Operation auftreten können.

Erfahrungsberichte

Stephenstraße
Stephenstraße
Das Niveau des Service, das Ihre Mitarbeiter bei SULEHair geboten haben, war fantastisch. Die Qualität und Kompetenz der Arbeit ist erstklassig, und mit großem Preis-Leistungs-Verhältnis und großer Kommunikation von der ersten E-Mail bis zum After Care Service. Sogar 2000 Meilen entfernt, hier in Nordirland, sprechen die Menschen über Ihre Klinik und die Qualität Ihrer Haartransplantationen, und ich werde bei Kollegen, Freunden und Familie für Sie werben. Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Dienstag, 22. Dezember 2019
Daniel Mosselmans
Daniel Mosselmans
Ich kann die Klinik sehr empfehlen. Das Personal und Frau Sule selbst sind freundlich und hilfsbereit. Fragen werden im Vorfeld und während der Behandlungstage immer beantwortet. Es wird immer gefragt, ob man noch welche hat. Man wird von der Ankunft bis zur Abreise zeitnah informiert. Nur die Betäubungsspritzen waren kein persönliches Highlight 🙂 Ich habe mich auf jeden Fall immer gut aufgehoben gefühlt.
Montag, 25. November 2019
mujtaba yusufi
Mujtaba Yusufi
Wenn es um die Haartransplantation geht, gibt es so viele Möglichkeiten auf dem Markt, dass die Entscheidungsfindung sehr schwierig wird. Die Bewertungen der Leute und ihre Erfahrung halfen mir jedoch, diese endgültige Entscheidung leicht zu treffen. Deshalb schreibe ich meine persönliche Meinung, um jemand anderem zu helfen, der den Markt erforscht. Der gesamte Prozess, vom Abholen am Flughafen bis zum Absetzen in die Klinik und der Transplantationsprozess könnten nicht besser sein. SULEhair ist ein Team von sehr professionellen und erfahrenen Personen. Von der Zeit, in der Sie in die Klinik gehen, bis der gesamte Prozess abgeschlossen ist, fühlen Sie sich sehr willkommen und fühlen sich während des gesamten Prozesses in guten Händen. Ich empfehle diesen Ort sehr für jeden, der eine Haartransplantation durchführen möchte. Viel Glück und Erfolg
Donnerstag, 21. November 2019
Armen Vardanyanyan
Armen Vardanyanyan
Die Klinik ist so fein und die Arbeit so gut. Ich bin sehr zufrieden und glücklich. Man hat immer viele Sorgen und Ängste bei so einem Projekt, aber sobald man bei Sule mitmacht, gibt es davon keine Spur. Es ist so gut koordiniert und organisiert, dass man sich keine Sorgen machen muss. Ich empfehle Sule jedem. Eine bessere Behandlung kann man sich kaum vorstellen.
Donnerstag, 14. November 2019
Chris Burrows
Chris Burrows
Ich hatte gerade eine Haartransplantation hier aus Großbritannien und hatte 5050 Transplantationen und ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis und der ganzen Pflege, die von diesem Ort aus gegeben wurde, sie haben meinen Traum Wirklichkeit werden lassen, ich konnte diesen Ort nicht genug empfehlen. Danke SULEHaare!
Donnerstag, 07. November 2019
Sascha Wehrle
Sascha Wehrle
Habe lange recherchiert und mich am Ende für Sule Hair entschieden. Es war die beste Entscheidung meines Lebens. Die Klinik, das Personal und der ganze Prozess waren einfach großartig! Die Sterne sind nicht genug dafür. Das Hotel ist der Hammer 👍 Ich kann nur sagen, wenn Sie mit dem Gedanken an eine Haartransplantation spielen und Sie sich für die Türkei entscheiden, die in Bezug auf Erfahrung und Preis unschlagbar ist, dann würde ich Ihnen Sule Hair empfehlen ... Treten Sie der Gruppe "Haartransplantations-Erfahrungen, Tipps und Neuigkeiten" auf Facebook bei. Dann wissen Sie, dass Sie mit Sule nichts falsch machen. Dort können Sie auch meinen weiteren Verlauf und den von vielen anderen beobachten. Vielen Dank an das gesamte Sule Team !!!
Donnerstag, 07. November 2019

Kostenlose Beratung

kostenlose Beratung

Erfahrung mit Haartransplantationen

Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen

Anteil SULEHaartransplantation

Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Teilen auf linkedin
Aktie auf Zinsen
Teilen Sie auf whatsapp
Teilen per E-Mail
Im Druck freigeben

What is Mustache Transplant?

Beard and moustache are important for the appearance of men, as they highlight the contour of the face and accentuate the masculine virility and also cover the unpleasing areas of the chin or cheeks. Facial hair may in some places be void or missing, because of scar, hereditary impairment or hormonal deficiency. FUE technique will be used to solve this problem, and you will have a great moustache.

How does Moustache Transplant work?

FUE technique has brought the solution for men who are having problems with their moustache. Moustache loss does not only cause appearance problems but also mental issues for men. The FUE technique will help to solve these problems by transferring follicles from a donor area and implant them in the moustache area. You will have a lifetime solution by this technique. The operation takes 3 to 4 hours depending on the number of grafts. It’s a microsurgery that demands more care due to the delicate area and the structure of the face, although it’s supposed to heal faster than other regions.

How does Moustache Transplant work?

Moustache Transplant Operation

The grafts are collected using a micro motor in the non-scar FUE technique method. 300 to 600 grafts is the average number unless the individual has no moustache, then we would need about 600-800 to get the desired result.
These grafts must be placed with adequate frequency and right angles and with a degree of 35-40 on the side of the lips to ensure a natural appearance, unlike many rooted grafts.

Before the Moustache Operation

The procedure starts with the medical examination as for all transplant operations. There are two main aspects to consider, namely the need for the recipient zone and the number of grafts to be obtained.

Post-Surgery for Moustache

The First Day
Some bleeding and swelling in the hair follicles can occur, but the area quickly heals and returns to normal. You should not move your lips too much. Some bleeding and swelling may occur to the hair follicles, but the area will heal quickly and return to normal.
The Second Day
We will take the bandage off and control grafts. Do not touch or wash your face. You should start taking medicines in the morning.
The Third Day
The doctor will wash your moustache in the hospital and teach you how to wash following one week.
Previous
Next

Take following tips into consideration

Beard Transplant Procedure

  • People who lost much of their beards because of injuries or burns.
  • People who don’t have facial hair for inherited reasons.
  • People with a beard that is inconsistent.
  • People who want to change their beard’s shape.
  • People suffering beard loss.
  • Beard transplant may take place for those who have reached puberty.

Furthermore, people whose beard structure is poor may have Beard Transplant, not only those who do not have beard due to hereditary disease. Therefore, Beard Transplant can be done if the hair follicles are deficient.

Beard transplant can only be done after the doctor’s examination and approval in some diseases such as heart disease, blood pressure, diabetes, and hepatitis.

If hair doesn’t grow in the face: You can see the lack of hair growth in one part of the face or the whole face. A factor that determines beard growth is the male testosterone hormone, also known as DHY. Such hormones, which begin with puberty and develop until 20-21, make the hair grow and densify. The beard may not grow if these hormones are lacking.

Trichorrhexis: Not only the beard but all of the body’s hair can drop off due to a skin disease. Tricorrhexis can cause voids in small or the whole beard in various areas of the beard. Stress, frustration, fear, depression, disappointment, and psychological issues lead to loss of hair. When the doctor’s recommended drugs did not treat these problems, the most effective way is Beard Transplant

Scars Of Wounds And Burns: There may be injuries and burns on the face after several accidents, and hair follicles may die in these areas, preventing the beard’s growth. You can get rid of these scars by doing Beard Transplant and get your beard back.

Intensity Or Reshape The Beard: Many beards may be light or without form. In such situations, it is possible to perform a Beard Transplant without compromising the natural appearance to increase the beard’s size or change its shape.

Before the operation, your doctor will examine the beard to determine whether you are appropriate for the Beard Transplant. You should not shave your beard before the surgery so that your doctor can see the healthy growth of your beard. During operation, blood tests are also performed to ensure your health. Before you do the process, there are a few critical things to consider:

  • A week before the treatment, aspirin, vitamins and blood transfusions should be avoided.
  • Alcohol and cigarettes should be avoided a week before surgery. 
  • A small shirt should be worn, which you can easily take off on the day of service.
  • Before the treatment, you must tell your doctor about all the medications you are using.
  • Beard Transplantation is very sensitive as it is performed in the facial area. Therefore, it is very crucial to follow your doctor’s tips.

Process of Beard Transplant

Consultation
Consultation: During the beard transplant procedure, the doctor performs the necessary tests and determine the donor area (backside of the head). There is no trace left in the body after the follicle has been collected. However, the intensity of the hair is reduced as much as it has been removed from the hair. In cases where the beard did not grow for any reason, the number of grafts is usually between 1000 and 3000 grafts in order to achieve good results.
FUE Technique
This procedure is made by FUE technique, which is also used in Hair Transplant. FUE, an abbreviation for Follicular Unit Extraction, is the removal of hair follicles from the donor area one by one using a special technological tool and implanted in the beard area. This device has special round pins with diameter 0.7 and 0.8 mm. In the FUE technique, without any incision in the donor area, the follicles taken one by one are transferred to the beard area during the same day, taking into consideration the growth trend. The follicles that have been removed lose their function in the absence of oxygen, and when waiting for a long time cause they are considered alive. Therefore, the follicles should be implanted in the beard as soon as they are picked up.
Process
Once a sufficient number of follicles have been collected, channels in the skin are opened from 0.6mm to 0.8 mm. Since there is no cut in the skin, there are no scars or wounds after the operation. Beard’s hair will grow unilaterally as it is implanted. Because the roots are mono-root, that’s why the picked follicles from the donor area must be separated during the operation.
Previous
Next

Post-Surgery Instructions After Beard Transplant


Modern Beard Transplant technology enables quick and efficient results to be achieved. The patient does not have to stay in the hospital following the procedure. Because of blood clotting, patients will have red spots in the ducts, but this is temporary. Ten days are enough to close tubes and adjust follicles. We will wash your face on the third day of operation in the hospital. And, you will see the transplanted hair after washing. It is normal to see substantial beard loss on the second week of the operation. This is a totally natural process, and the beard is renovated and lasts for a long time after a short period of loss. The beard takes approximately 7-10 months to make its final form with proper care.

FAQs

Most frequent questions and answers abour Beard Transplant

Price can vary depending on how many grafts you need. Please email us your beard photos to get a final price.

After the procedure, you should regularly use medicines and care products provided by your doctor. Do not touch the transplanted area and keep it away from the water until the first wash is done by your doctor to prevent infection.

Depending on the number of grafts cultivated, it usually takes around 4-6 hours.

You can have a beard transplant after at age 21.

You can go back to your normal life immediately, but take your doctor’s precautions into account.

Two weeks after surgery, shock falls occur. It takes about ten months for men to get a perfectly natural beard.

Beard Transplant does not have any side effects or risks.

You can start shaving eight days by scissors after the procedure. Many transplanted hairs typically fall two to three weeks which is natural as hairs start growing back four months later. Once the beard grows back, you can shave it regularly by the doctor’s approval.

Do not expose your beard to direct sunlight for the first 15 days after surgery and do heavy exercises. If you need to go out on sunny days, you should protect the cultivated area from the sun. Activities can start after 15 days.

The entire procedure is performed under local anaesthesia. There will be no pain during the process and, the doctor will give you painkillers in case of mild swelling that may occur after surgery.​

Testimonials

Stephen Street
Stephen Street

The level of service provided by your staff at Sule Hair was fantastic. The quality and expertise of the work is first class, and with great value for money and great communication from the first email to the after care service. Even 2000 miles away here in Northern Ireland people are talking about your clinic and the quality of your Hair transplants, and I will promote to colleagues, friends and family. Merry Christmas and a Happy New year.

Tuesday, December 22, 2019
Paulo R Rodrigues
Paulo R Rodrigues

Topisssssima a melhor do mundo sem duvida fiz o procedimento com eles .Amei me deram toda a alto estima de volta não acredito que tem pessoas que não gostaram do seu procedimento ,só tenho a agradecer eles, são eternos pra mim agradeço todos os dias .E agradecerei para o resto da minha, vida amo vcs #sulehairtransplant .na cabeça e no coração.....

Wednesday, September 23, 2019
Daniel Mosselmans
Daniel Mosselmans

Die Klinik kann ich sehr empfehlen. Das Personal sowie Frau Sule selbst sind freundlich und hilfsbereit. Fragen werden im Vorfeld sowie während der Behandlungstage immer beantwortet. Es wird auch stets gefragt ob man noch welche hat. Von der Anreise bis zum Abflug wird man zeitnah informiert. Einzig die Betäubungsspritzen waren kein persönliches Highlight 🙂 Ich habe mich auf jeden Fall immer gut aufgehoben gefühlt.

Monday, November 25, 2019
mujtaba yusufi
Mujtaba Yusufi

When it comes to hair transplant there are so many options available in the market that makes the decision making very difficult. However, people’s reviews and their experience helped me make that final decision easily. Therefore, I am writing my personal opinion to help someone else who is exploring the market. The whole process, from the airport pickup to clinic drop off and the transplant process couldn’t be any better. Sule hair is a team of very professional and experienced individuals . From the time you walk in to the clinic until the whole process is done, they make you feel very welcome and make you feel you are in good hands throughout the process. I highly recommend this place for whoever is looking to do hair transplant. Good luck

Thursday, November 21, 2019
Armen Vardanyan
Armen Vardanyan

So fein ist die Klinik und so gut die Arbeit. Ich bin sehr zufrieden und glücklich. Man hat immer vor so ein Vorhaben jede Menge Bedenkenden und Ängste, allerdings so bald man bei Sule eintritt, bleibt davon keine Spur. So gut abgestimmt und organisiert, man hat gar kein Sorgen. Ich empfehle jedem Sule. Man kann kaum eine bessere Behandlung sich vorstellen.

Thursday, November 14, 2019
Chris Burrows
Chris Burrows

Just had hair transplant here from UK I had 5050 grafts and I am more than happy with the result and all the care given from this place they have made my dream a reality I could not recommend this place enough. Thank you SULE Hair!

Thursday, November 07, 2019
sascha wehrle
Sascha Wehrle

Hatte lange rechachiert und mich am Ende für Sule Hair entschieden. Das war die beste Entscheidung meines Lebens. Die Klinik, das Personal und der ganze Ablauf war einfach nur Top!!! Dafür reichen die Sterne nicht aus. Das Hotel ist der Hammer 👍 Ich kann nur sagen, wenn ihr mit dem Gedanken einer Haartransplantation spielt und ihr euch für die Türkei entscheidet, was die Erfahrung und den Preis betrifft unschlagbar, dann würde ich euch Sule Hair ans Herz legen... Gerne könnt ihr auf Facebook auch der Gruppe "Haartransplantation Erfahrungen Tipps und Neuheiten" beitreten. Dann wisst ihr das ihr bei Sule nichts falsch macht. Ebenso könnt ihr meinen weiteren Verlauf und den vieler anderer beobachten. Vielen Dank an das ganze Sule Team!!!

Thursday, November 07, 2019

Free Consultation







free consultation

Hair Transplant Experience

Play Video
Play Video
Play Video
Play Video

Share Sule Hair Transplant

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email
Share on print