Haartransplantation in der Türkei

Was ist eine Haartransplantation?

Es war schon immer eine wichtige Tatsache, gesundes Haar für ein besseres Aussehen und Selbstvertrauen zu haben, da dies Auswirkungen auf das soziale Leben hat.

Verschiedene Faktoren beeinflussen das Haarwachstum und die Haarstärke und führen bereits in jungen Jahren zu Haarausfall. Beispielsweise kann eine von drei Personen in einem bestimmten Stadium eine vorhergesagte Glatze haben. Einer kürzlich durchgeführten Studie zufolge, leiden 25 Prozent der Männer ab dem 20. Lebensjahr an Haarausfall.

Die Haartransplantation findet im Operationssaal statt. Die Haartransplantation ist ein mikrochirurgisches Verfahren und muss im Krankenhaus durchgeführt werden. Istanbul ist der Ort für Menschen, die eine Haartransplantation sicher durchführen möchten. 

Sollte ich eine Haartransplantation durchführen lassen?

Aus hormonellen Gründen ist es normal, dass ein Mann unter Haarausfall leidet. Haarwurzeln, die keine ausreichende hormonelle Ernährung haben, gehen verloren und verursachen mit der Zeit einen Haarausfall und Kahlheit. Der Haarausfall beginnt in der Regel von vorne und setzt sich nach hinten fort oder tritt nur auf der Oberseite auf. Bei Frauen kann eine Haartransplantation durchgeführt werden, um verdünntes Haar zu verdichten oder fehlende Haare zu ersetzen. Wenn nach der Untersuchung eine Haartransplantation erforderlich ist, wird dies deutlich und kann durchgeführt werden, ohne dass Frauen die Haare rasieren oder kürzen müssen. Die Haartransplantation wird bei Männern und Frauen ab 22 Jahren durchgeführt. Die Spezialistin kann festlegen, ob dieser Eingriff notwendig ist und welche Technik aufgrund der Haarstruktur und der genetischen Eigenschaften angewendet werden kann.

Stufen der Haartransplantation mit der FUE-Technik

  • Genetische Faktoren,
  • Kopfhautprobleme wie Ringelwurm, andere chronische Erkrankungen,
  • Schilddrüsenprobleme, Komplikationen von Haarausfall-Medikamenten,
  • Stoffwechselprobleme, unzureichende Haarpflege,
  • Eisenmangelanämie,
  • psychische und neuronale Erkrankungen wie Angstzustände - unausgewogenes Essen,
  • nährstoffarm,
  • Menopause,
  • Schwangerschaft und postnatale Hormonstörungen bei Mädchen,

Sie können eines der oben genannten Probleme haben, die bei Frauen wie Männern Haarausfall verursachen. Während einige davon vorübergehend sind, könnten andere dauerhaft sein. Bei einer Haartransplantation ist die Konsultation eines Haarspezialisten für professionelle Hilfe entscheidend. Das Haar, das sich im natürlichen Haarzyklus über einige Zeit entwickelt, wird durch Verfärbung reduziert. Und so setzt sich der natürliche Haarzyklus fort. Ihr Haar wird den ganzen Tag lang ausgefallen sein und wird ersetzt werden. Es ist normal, jeden Tag 100 Haarsträhnen zu verlieren, aber an manchen Stellen gibt es mehr als 100 Verschüttungen und Löcher sind ein Zeichen für ein Problem.

Es gibt viele Möglichkeiten, wie Haarausfall vermieden werden kann. Bei wirksamer Anwendung ist die Haartransplantation jedoch die effizienteste und zufriedenstellendste Lösung.

FUE-Technik

Die Extraktion des Follikelsystems ist der Vorgang, bei dem Grafts aus dem Spenderbereich entnommen werden und dann in die kahlen Bereiche mit Hilfe eines Spezialinstruments eingeführt werden. Seit 2006 ist die FUE-Technik die fortschrittlichste Methode. Die Vorteile dieser Technik liegen in der einfachen und schnellen Anwendung der Haarkultur. Dies hat es zugänglicher gemacht als die ältere FUT-Technik. Die Grafts werden mit einem einzigartigen Gerät vom Spenderbereich entnommen und mit speziellen Einsätzen in Kanäle um 0,7 / 0,8 mm implantiert. Diese Grafts können Zellen mit 2 oder 3 Follikeln enthalten. Die Anzahl der Transplantatempfänger kann auf der 5.000 Einheit 12.000 betragen. Die Grafts können ohne Schneiden oder Narbenbildung entnommen werden..

FUE-Technik Vorteile

  • Die Wurzeln erholen sich von 24 bis 48 Stunden,
  • Einfacher und schneller,
  • Kein Verlust von Textur und Haptik.
  • Kein Inzisionsprozess und kein Nähen erforderlich,
  • Zusätzlich zu Haartransplantationen aus dem Nacken kann es auch für Bart-, Schnurrbart- und Augenbrauentransplantationen verwendet werden
  • Der schnellere Wiederherstellungsprozess, 
  • Schmerzlosigkeit nach der Operation durch den minimalen Schnitt.
FUE-Technik

Saphir FUE

Saphir FUE ähnelt der FUE-Technik mit Ausnahme der während der Haartransplantation verwendeten Klinge. Während der Transplantation wird eine Saphirklinge verwendet, um die Kopfhautkanäle anstelle von Rasiermesser oder Metall zu öffnen.

Follikel werden in der ersten Phase der Haartransplantation extrahiert und in die, mit den Saphirblättern geöffneten Kanäle transplantiert. Aufgrund seiner Auswirkung auf Haarwuchsrate, -winkel und -richtung ist das Öffnen der Kanäle der kritischste Teil des Haartransplantationsprozesses. Durch die dünne Öffnung der Saphirblätter, können die Grafts entfernt werden, ohne die Außenseite zu berühren.

Die weiteren Vorteile der Saphirblätter sind wie folgt:

  • Ermöglicht eine dichtere Haartransplantation,
  • Reduziert das Risiko von Komplikationen,
  • Ermöglicht ein natürliches Aussehen,
  • Bietet eine kürzere Heilungszeit.
Saphir FUE

DHI-Technik

Der heute gebräuchlichste Ansatz, die Direkte Haarimplantation, kurz DHI-Technik genannt, wird mit einem einzigartigen Transplantationsinstrument, dem CHOI PEN, das von 0,6 mm bis 1 mm Dicke reicht, einzeln entnommen. Das Verfahren wird für andere Ansätze in zwei verschiedenen Phasen durchgeführt, im Gegensatz zu DHI, sowohl bei der gleichzeitigen Extraktion als auch bei der Implantation. Das Haar muss auf eine bestimmte Länge geschnitten werden, und die Linie sollte gezogen werden, die Transplantate werden nach der Bestimmung des optimalen Winkels sorgfältig und ohne Beschädigung extrahiert, und es werden Schlitze im Bereich des Implantats gemacht. Im Gegensatz zu den vorherigen sind bei dieser Methode keine Löcher oder Schnitte erforderlich, und dieser Prozess dauert im Vergleich zu ihnen länger, so dass Patient und Arzt vorsichtiger sein müssen; der Preis ist auch aufgrund von Multiwerkzeugen höher. 

DHI-Technik

Vorteile der DHI-Technik

  • Rasurfreier Prozess ist möglich
  • Schnelle Heilung
  • Gesünderes Haar, weil Transplantate direkt entnommen und implantiert werden.
  • Dichtes und üppiges Haar durch die Möglichkeit von mehr Wurzeltransplantationen.
  • Keine Narben nach der Transplantation
  • Die Winkel sind leicht zu bestimmen.

Nachteile der DHI-Technik

  • Ärzte und Mitarbeiter durchlaufen eine Langzeitausbildung, um sich auf den Einsatz dieser Technik zu spezialisieren.
  • Im Allgemeinen ist es teurer als andere Methoden der Haartransplantation.
  • Dieser Ansatz muss während des Prozesses mit größerer Aufmerksamkeit und Genauigkeit verfolgt werden.

Haartransplantation für Frauen

Nicht nur Männer leiden unter Haarausfall. Laut Statistik haben zwanzig Prozent der Frauen Probleme mit Haarausfall. Für Frauen ist das Aussehen wichtiger als für Männer, denn Haarausfall beeinträchtigt das Aussehen und führt zu einem Verlust des Selbstvertrauens.

Wenn Sie mit einem sehr intensiven Haarausfall konfrontiert sind, der Ihr ästhetisches Erscheinungsbild beeinträchtigt, können Sie eine kostenlose Beratung anfordern, indem Sie sich an einen Haartransplantationsspezialisten wenden. Vergessen Sie nicht, dass die genaue Lösung mit den neuesten Haarverpflanzungstechniken erreicht wird!

Ursachen für Haarausfall bei Frauen

Während Verdünnungen der Haare bei Frauen weniger auffällig sind als bei Männern, betreffen sie Frauen psychologisch stärker. Genetische Faktoren wie Stress, Alter, verschiedene Krankheiten, saisonale Veränderungen und hormonelle Veränderungen wie Schwangerschaft, Menopause und Geburt können bei Frauen zu einem männlichen Haarausfall führen. Einige Probleme können durch die Pharmakotherapie zur Beseitigung der Ursache behoben werden, aber die Haartransplantation Chirurgie für Frauen ist die definitivste Lösung.

Die nur bei Männern übliche Haartransplantationschirurgie kann auch bei Frauen erfolgreich durchgeführt werden. Der Eingriff wird bei männlichen Patienten mit dem üblichen Haarwuchs durchgeführt. Die Haartransplantation ist jedoch schmerzhaft, da der weibliche Haarausfall gleichmäßig auf der Haaroberfläche verteilt ist. Und da es schwierig ist, sollte es sehr vorsichtig und je nach Art des Haarausfalls durchgeführt werden, und die bisher erzielten Ergebnisse sind alle erfolgreich.

Bin ich ein guter Kandidat für die Haartransplantation von Frauen?

Die Gründe für den Haarausfall sollten vor der Entscheidung über die Haartransplantation ermittelt werden. Wenn alle Behandlungen durchgeführt werden und das Problem nicht gelöst werden kann und wenn der Haarausfall beginnt das äußere Erscheinungsbild negativ zu beeinflussen, sollten Sie sich an den Haartransplantationsspezialist wenden. Der Haartransplantationsspezialist bestimmt die Spenderbereich nach der Voruntersuchung und entscheidet, ob Sie zur Haartransplantation geeignet sind oder nicht. Bei Frauen mit gesunden Spenderbereich und Haarfollikeln kann die Haartransplantation auf gesunde Weise durchgeführt werden.

Wenn eines der folgenden Probleme bei Frauen vorliegt, kann eine Haartransplantation durchgeführt werden.

  • Wenn Sie Haarausfall haben, der nicht durch hormonelle Veränderungen verursacht wird.
  • Wenn Sie Haarausfall haben, der durch frühere Operationen oder kosmetische Medikamente verursacht wurde.
  • Haarausfall bei Männern ähnlich wie bei Frauen.
  • Haarausfall durch Wunden oder Verbrennungen.

Wie sollte ich meine 4-tägige Reise nach Istanbul planen?

Diese Zeitleiste zeigt, wie ein Patient seine medizinische Reise nach Istanbul planen und die Schritte der Haartransplantation lernen sollte. Angenommen, ein Patient möchte am 2. Januar 2020 eine Haartransplantation durchführen lassen. Die Ankunfts- und Abfahrtsdaten und -zeiten sollten geplant werden, wie in der folgenden Zeitachse erläutert.

Mittwoch, 1. Januar 2020
Ankunft
Einer unserer Flughafenführer wird Sie am Treffpunkt sowohl für den Sabiha Gökçen als auch für den Istanbuler Flughafen treffen. Sie haben das Zeichen unseres Krankenhauses, das "HR24" für SABIHA GÖKÇEN AIRPORT (SAW) und "SW39" für ISTANBUL AIRPORT ist. Unser Fahrer wird Sie zum Hotel bringen und einchecken. Sie sollten sich in Ihrem Hotel ausruhen oder Istanbul für den Rest des Tages besichtigen.
Mittwoch, 1. Januar 2020
Donnerstag, 2. Januar 2020
Betrieb
1. Beratung: Dies ist die Phase, in der der Arzt den Operationsplan des Patienten entwickelt und das Haaransatz-Design erstellt.
2. Vorbereitung: Diese Phase umfasst die Prozesse der Sterilisation des Operationssitzes und die Anwendung von Lokalanästhetika.
3. Extraktion: Der Prozess der Extraktion von Haartransplantaten aus dem Spenderbereich des Patienten.
4. Erstellung der Empfängerstelle: Dies ist der Prozess der Erstellung von Empfängerseiten, indem man der Richtung der vorhandenen Terminalhaare folgt.
5. Transplantation: Dies ist der Prozess der Platzierung der Transplantate an den Empfängerstellen im rechten Winkel zur Haarrichtung.
Donnerstag, 2. Januar 2020
Freitag, 3. Januar 2020
Postoperative Prozesse
In dieser Phase werden die Prozesse der Wundauflage für den transplantierten Bereich und der Haartherapie integriert, um den Heilungsprozess der Operationsstelle zu beschleunigen.
Freitag, 3. Januar 2020
Samstag, 4. Januar 2020
Haarwäsche & Abreise
Dies ist der Waschprozess, der 15 Tage lang durchgeführt werden soll. Sowohl der Spender als auch das transplantierte Gebiet werden in diesem Zeitraum empfindlich sein, weshalb es wichtig ist, den Waschprozess mit besonderer Sorgfalt durchzuführen.
Samstag, 4. Januar 2020

Anweisungen nach der Operation

Nach der Operation ist ein langer Prozess zu verfolgen und das Endergebnis wird nach 12 Monaten nach der Operation angezeigt. Um das angestrebte zu erreichen, sollten die Patienten vorsichtig sein und alle folgenden Empfehlungen ernst nehmen, um Komplikationen zu vermeiden.

Der 2. Tag
Die Schwellung kann zunehmen und bis zu 4 Tage anhalten. Halten Sie den Schlaf in aufrechter Position, um Schwellungen zu reduzieren. Nehmen Sie Ihre Medikamente regelmäßig ein! Waschen Sie Ihre Haare nicht! In den ersten Tagen sollte die Kopfhaut zur schnellen Wundheilung und zum Verlust von Schalen trocken gehalten werden.
Der 4. Tag
Nimm weiterhin deine Medikamente! Wasche dein Haar morgens, wie wir es dir vorher gezeigt haben. Die ersten 15 Tage nach der Operation sollten nicht der direkten Sonneneinstrahlung ausgesetzt werden, da sie die Kopfhaut und die transplantierten Haare schädigen können.
Der 5. Tag
Waschen Sie Ihre Haare weiterhin mit Spray und Shampoo, das vom Arzt verabreicht wird. Vergessen Sie nicht, Ihre Medikamente einzunehmen! Sie müssen alle Medikamente täglich einnehmen, um sie zu beenden.
Die 1. Woche
Vermeiden Sie Extremsportarten, Aufregung und Stress. Von nun an kann normaler Sport betrieben werden. Es ist notwendig, die vom Arzt empfohlenen Medikamente und Lotionen sorgfältig zu verwenden. Es ist sehr wichtig, den transplantierten Bereich sauber und hygienisch zu halten. Vermeiden Sie übermäßiges Schwitzen und Staub, um Infektionen zu vermeiden.
3 - 4 Wochen
Es ist normal, einen Großteil oder das gesamte in den ersten 4-6 Wochen transplantierten Haaren zu verlieren. Die transplantierten Haare beginnen nach 3-5 Monaten zu wachsen, mit einem Anteil von 80% am Ende des 7. Monats. Das Erreichen des vollen Ergebnisses kann bis zu 12-15 Monate dauern.
Vorherige
Weiter

FAQ

Häufigste Fragen und Antworten zur Haartransplantation

Die Kosten hängen von der Art des Haares und den anzuwendenden Verfahren ab, so dass der Preis erst nach der Untersuchung durch den Arzt berechnet werden kann.

Die Haartransplantation ist aufgrund der heutigen Vorgehensweise kein schmerzhafter Prozess mehr. Nichtsdestotrotz entscheidet der Arzt, was ein Patient bei Beschwerden verwenden soll, ansonsten fühlt man nichts, da während des Eingriffs lokale Anästhesie angewendet wird.

In den ersten zwei Tagen nach der Transplantation werden die Haare gewaschen und Verbände auf dem Spenderbereich angelegt. Nach dem Eingriff gibt es keine Unannehmlichkeiten, Schwellungen oder Blutungen, aber im Transplantationsbereich wird es um die Transplantate herum Risse geben. Nach einigen Tagen der von Ihrem Arzt festgelegten Ruhezeit kehren Sie zu Ihrem gesunden Leben zurück.

Wie können Sie mich unterstützen, wenn meine Spenderregion nicht genügend Transplantate liefern kann und ich trotzdem eine Haartransplantation möchte?
Wir können Token von anderen Körperteilen, wie z.B. dem Haar, verwenden, wenn mehr Transplantate benötigt werden.

Wir können von anderen Körperteilen, wie z.B. dem Haar, nehmen, wenn mehr Grafts benötigt werden.

Der Kopf wird oft rasiert, um sich auf das FUE-Verfahren vorzubereiten. Es ist möglich, den Kopf sofort nach dem Eingriff zu rasieren, aber es ist wahrscheinlich am besten, drei Wochen zu warten. Das Aussehen der rasierten Spenderregion kann von der Gesamtzahl der FUE-Grafts eines Eingriffs abhängen. FUE entfernt intakte Follikel aus der Spenderregion. Dies führt zu weniger follikulären Einheiten. Wenn 25% der follikulären Einheiten aus dem Spenderbereich entnommen werden, entstehen Lücken im Spenderbereich, in dem die follikulären Einheiten entfernt wurden, um sie nach oben zu übertragen. Nummer 1 wird diese Lücken jedoch ausblenden. Sie können nach dem FUE-Verfahren jederzeit Ihre Haare auf Nummer 1 kürzen.

Tatsächlich stellt unsere Institution nach der Haartransplantation ein Garantiezertifikat aus.

Sicher, die Patienten kehren sofort nach dem Eingriff in ihr tägliches Leben zurück.

Ja, die Haartransplantation kann sowohl bei Frauen als auch bei Männern durchgeführt werden. Nach einigen Tests kann es mit präzisen Techniken durchgeführt werden, da die Operation unterschiedlich durchgeführt wird und je nach Art und Form des Haares.

Kostenlose Beratung

kostenlose Beratung

Erfahrungsberichte

Stephenstraße
Stephenstraße
Das Niveau des Service, das Ihre Mitarbeiter bei SULEHair geboten haben, war fantastisch. Die Qualität und Kompetenz der Arbeit ist erstklassig, und mit großem Preis-Leistungs-Verhältnis und großer Kommunikation von der ersten E-Mail bis zum After Care Service. Sogar 2000 Meilen entfernt, hier in Nordirland, sprechen die Menschen über Ihre Klinik und die Qualität Ihrer Haartransplantationen, und ich werde bei Kollegen, Freunden und Familie für Sie werben. Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Dienstag, 22. Dezember 2019
Daniel Mosselmans
Daniel Mosselmans
Ich kann die Klinik sehr empfehlen. Das Personal und Frau Sule selbst sind freundlich und hilfsbereit. Fragen werden im Vorfeld und während der Behandlungstage immer beantwortet. Es wird immer gefragt, ob man noch welche hat. Man wird von der Ankunft bis zur Abreise zeitnah informiert. Nur die Betäubungsspritzen waren kein persönliches Highlight 🙂 Ich habe mich auf jeden Fall immer gut aufgehoben gefühlt.
Montag, 25. November 2019
mujtaba yusufi
Mujtaba Yusufi
Wenn es um die Haartransplantation geht, gibt es so viele Möglichkeiten auf dem Markt, dass die Entscheidungsfindung sehr schwierig wird. Die Bewertungen der Leute und ihre Erfahrung halfen mir jedoch, diese endgültige Entscheidung leicht zu treffen. Deshalb schreibe ich meine persönliche Meinung, um jemand anderem zu helfen, der den Markt erforscht. Der gesamte Prozess, vom Abholen am Flughafen bis zum Absetzen in die Klinik und der Transplantationsprozess könnten nicht besser sein. SULEhair ist ein Team von sehr professionellen und erfahrenen Personen. Von der Zeit, in der Sie in die Klinik gehen, bis der gesamte Prozess abgeschlossen ist, fühlen Sie sich sehr willkommen und fühlen sich während des gesamten Prozesses in guten Händen. Ich empfehle diesen Ort sehr für jeden, der eine Haartransplantation durchführen möchte. Viel Glück und Erfolg
Donnerstag, 21. November 2019
Armen Vardanyanyan
Armen Vardanyanyan
Die Klinik ist so fein und die Arbeit so gut. Ich bin sehr zufrieden und glücklich. Man hat immer viele Sorgen und Ängste bei so einem Projekt, aber sobald man bei Sule mitmacht, gibt es davon keine Spur. Es ist so gut koordiniert und organisiert, dass man sich keine Sorgen machen muss. Ich empfehle Sule jedem. Eine bessere Behandlung kann man sich kaum vorstellen.
Donnerstag, 14. November 2019
Chris Burrows
Chris Burrows
Ich hatte gerade eine Haartransplantation hier aus Großbritannien und hatte 5050 Transplantationen und ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis und der ganzen Pflege, die von diesem Ort aus gegeben wurde, sie haben meinen Traum Wirklichkeit werden lassen, ich konnte diesen Ort nicht genug empfehlen. Danke SULEHaare!
Donnerstag, 07. November 2019
Sascha Wehrle
Sascha Wehrle
Habe lange recherchiert und mich am Ende für Sule Hair entschieden. Es war die beste Entscheidung meines Lebens. Die Klinik, das Personal und der ganze Prozess waren einfach großartig! Die Sterne sind nicht genug dafür. Das Hotel ist der Hammer 👍 Ich kann nur sagen, wenn Sie mit dem Gedanken an eine Haartransplantation spielen und Sie sich für die Türkei entscheiden, die in Bezug auf Erfahrung und Preis unschlagbar ist, dann würde ich Ihnen Sule Hair empfehlen ... Treten Sie der Gruppe "Haartransplantations-Erfahrungen, Tipps und Neuigkeiten" auf Facebook bei. Dann wissen Sie, dass Sie mit Sule nichts falsch machen. Dort können Sie auch meinen weiteren Verlauf und den von vielen anderen beobachten. Vielen Dank an das gesamte Sule Team !!!
Donnerstag, 07. November 2019

Erfahrung mit Haartransplantationen

Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen

Anteil SULEHaartransplantation

Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Teilen auf linkedin
Aktie auf Zinsen
Teilen Sie auf whatsapp
Teilen per E-Mail
Im Druck freigeben

Hair Transplant in Turkey

What is Hair Transplant?

It has always been an important fact to have healthy hair for a better look and self-confidence as it impacts it and social life.

Several factors affect hair growth and strength and induce hair loss at an early age, as an example, one in three people may have a predicted baldness at some stage, according to recent research, 25 percent of men start experiencing hair loss at age 20.

The Hair Transplantation takes place in the operating room. Hair Transplant operation is a microsurgical procedure and must be operated in the hospital environment. Istanbul is the place for people who want to have hair transplant operation safely. 

Should I have a hair transplant operation?​

Due to hormonal reasons, it’s normal for a male to lose their hair, Hair roots that cannot experience adequate hormonal nutrition are shed and cause opening and baldness over time. The beak usually starts from the front and continues to the summits or only on the tops. For women hair transplantation can be performed to replicate the dilated hair or to refine the hair spilled, After the examination it becomes clear if the hair transplant is needed, and for the case of women, it can be done with no necessity to cut hair short. The hair transplant operation is applied to men and women over 22 years old, the specialist can define whether the person can have or not this intervention and also the technique to apply due to hair structure and genetic characteristics.

Stages of Hair Transplantation By FUE Technique

  • Genetic factors,
  • scalp problems such as ringworm, other chronic disorders,
  • thyroid problems, complications of hair loss medications,
  • metabolic problems, inadequate hair care,
  • iron-deficiency anaemia,
  • mental and neural illnesses such as anxiety-unbalanced eating,
  • poor in nutrients,
  • menopause,
  • pregnancy and post-natal hormonal disorders for girls,

You may have one of the problems mentioned above causing hair loss for women as men. While some of these temporary, some might be permanent. Considering hair transplant operation, consulting a hair specialist for professional help is crucial. The hair that develops in the natural hair cycle over some time is reduced by discoloration. And this is how the natural hair cycle continues. Your hair will be lost all day long and will be replaced. It’s normal to lose 100 hair strands every day, but in some places, there are more than 100 spills and holes are a sign of a problem.

There are many ways in which hair loss can be avoided. However, if applied effectively, the most efficient and satisfying solution among them is hair transplantation.

FUE Technique

The removal of the follicular system is the process by which hair grafts are removed from the donor area and then inserted on the bald areas using a specialized instrument. Since 2006, the FUE technique is the most advanced method. The advantages of this technique, such as the easy and fast application of hair culture. This has made it more accessible than the older FUT technique. The grafts are taken with a unique donor area device and implanted with special inserts in channels around 0.7/0.8 mm, and these grafts can contain cells of 2 or 3 packs, the number of transplant recipients can be 12,000 removed on the 5,000 unit. The root can be taken simultaneously without slicing or banding.

FUE Technique Advantages

  • Roots recover from 24 to 48 hours,
  • Easier and faster,
  • No loss of texture and feel.
  • No incision process and no sewing required,
  • It can also be used for beard, moustache and eyebrow transplantation in addition to hair transplant grafts taken from the neck,
  • The faster recovery process, 
  • lack of pain after surgery due to the minimal incision.
FUE Technique

Sapphire FUE

Sapphire FUE is similar to the FUE technique except the blade used in operation. During transplantation, a sapphire blade is used to open scalp channels instead of razor or metal.

Follicles are extracted at the first stage of hair transplantation and transplanted into the channels opened with the sapphire blades. Due to its effect on the hair growth rate, angle, and direction, opening the channels is the most critical part of the hair transplant process. The grafts may be removed without touching the outside due to the thin opening of sapphire blades.

The other advantages of sapphire blades as follows:

  • Allows more dense hair transplantation,
  • Reduce the risk of complications,
  • Allows creating a natural-looking appearance,
  • Provides a shorter healing time.
Sapphire FUE

DHI Technique

The most common approach today, Direct Hair Implantation, briefly known as the DHI technique, is placed individually collected grafts with a unique transplant instrument, the CHOI PEN, which ranges from 0.6 mm to 1 mm thick. The procedure is carried out for other approaches at two distinct stages, unlike with DHI, both with the simultaneous extraction and implantation. Hair shall be cut at a certain length, and the line should be drawn, the grafts are carefully extracted without damage after the optimum angle is determined, and slits found in the area to the implant are made. Unlike the previous ones, no holes or cuts are required for this method, and this process lasts longer compared to them, making it necessary for patient and doctor to be more cautious; the price is also higher due to multi-tools. 

DHI Technique

Advantages of DHI Technique

  • Unshaven operations are possible
  • Fast healing
  • Healthier hair because grafts are taken and implanted directly
  • Dense and lush hair due to the possibility of more root transplants
  • No scars remain
  • The angles are easily determined

Disadvantages of DHI Technique

  • Physicians and staff are subject to a long-term training period to specialize in the use of this technique.
  • In general, it is more expensive than other methods of hair transplantation.
  • This approach needs to be given more considerable attention and accuracy during the process.

Hair Transplant for Women

Only men do not suffer from hair loss. According to statistics, twenty percent of women have hair loss problems. For women, appearance is more important than men, because hair loss adversely affects the appearance and causes loss of self-confidence.

If you are facing a very intense hair loss that affects your aesthetic appearance; You can request a free consultation by contacting a hair transplant specialist. Do not forget that the exact solution is achieved with the latest hair transplantation techniques!

Causes of Women Hair Loss

While dilutions are less noticeable in women than men, they affect women more psychologically. Genetic factors, including stress, age, various illnesses, seasonal shifts and hormonal changes such as pregnancy, menopause, and childbirth can result in a male-type hair loss in women. Some problems may be corrected by pharmacotherapy for the elimination of the cause, but the hair transplant surgery for women is the most definitive solution.

Hair transplantation surgery, which is common only to men, can also be successfully performed in women. The procedure is carried out in male patients with the usual course of hair growth. However, hair transplantation is painful because the beak of female-type hair loss is evenly dispersed on the surface of the hair. And as it’s difficult, it should be applied in a very cautious way and performed according to the type of hair loss and the results obtained so far are all successful.

Am I a good candidate for Woman Hair Transplant?

The reasons for hair loss should be determined before deciding on hair transplantation. If all the treatments are applied, and the problem cannot be solved, and hair loss starts to affect the external appearance negatively, the hair transplant specialist should be consulted. The hair transplant specialist makes the donor zone determination according to the preliminary examination and decides whether you are suitable for hair transplantation or not. For women with healthy donor zones and hair follicles, hair transplantation can be done in a healthy way.

If one of the following problems is present in women hair transplantation can be done.

  • If you have hair loss that is not caused by hormonal changes.
  • If you have hair loss caused by previous surgeries or cosmetic medications.
  • Hair loss in men similar to hair loss seen in women.
  • Hair loss due to wounds or burns.

How should I Plan my 4 Days Trip to Istanbul?

This timeline shows how a patient should plan his medical trip to Istanbul and leard the steps of hair transplant operation. Let’s say that a patient wants to have a hair transplant operation on the 2nd of January 2020. The arrival and departure dates and times should be planned, as explained in the following timeline.

Wednesday, January 1, 2020
Arrival
One of our airport guides will meet you at the meeting point for both Sabiha Gökçen and Istanbul Airport. They have the sign of our hospital which is "SR25" for SABIHA GÖKÇEN AIRPORT (SAW) and to find us at the ISTANBUL AIRPORT, you need to connect Free WIFI and contact us over WhatsApp or call. Our driver will take you to the Hotel and check-in. You should rest in your hotel or sightsee Istanbul for the rest of the day.
Wednesday, January 1, 2020
Thursday, January 2, 2020
Operation
1. Consultation: This is the stage where the doctor develops the patient’s operation plan and creates the hairline design.
2. Preparation: This stage incorporates the processes of sterilizing the operation site and the application of local anesthetics.
3. Extraction: The process of extracting hair grafts from the donor area of the patient.
4. Recipient Site Creation: This is the process of creating recipient sites by following the direction of the existing terminal hairs.
5. Transplantation: This is the process of placing the grafts in recipient sites at right angles to hair direction.
Thursday, January 2, 2020
Friday, January 3, 2020
Postoperative Processes
This stage incorporates the processes of wound-dressing for the transplanted area and hair therapy to speed up the healing process of the operation site.
Friday, January 3, 2020
Saturday, January 4, 2020
Hair Wash & Departure
This is the washing process that is to be carried out for 15 days. Both the donor and the transplanted area will be sensitive during this period, so it important to carry out the washing process with extra care.
Saturday, January 4, 2020

Post-Surgery Instructions

After the operation, there is a long process to pursuit and the final result will be shown after 12 months of the intervention. In order to get the aimed one, patients should be careful and cautious to the following recommendations to prevent any complications:​

The 2nd Day
The swelling and might increase and remain up to 4 days. Keep sleeping in an upright position to reduce swelling. Take your medications! Do not wash your hair! In the first days, the scalp should be kept dry for quick healing of wounds and for the loss of shells.
The 4th Day
Keep taking your medications! Wash your hair in the morning as we showed you before. The first 15 days after the operation should not be exposed to direct sunlight as it can damage the scalp and plant hair. If you need to go out during the day, the patient must protect his head, but must wear a hat that will not put pressure on the planting areas.
The 5th Day
Keep washing your hair with spray and shampoo given by the doctor. Do not forget to take your medications! You must use all the medicines every day to finish.
The 1st Week
Avoid extreme sports, excitement and stress. Normal sports can be practiced from now on. it is necessary to carefully use the medications and lotions recommended by the doctor. It is very important to keep the transplanted area clean and hygienic. Avoid excessive sweating and dust to prevent any infection.
3 - 4 Weeks
It is normal to spill much or all of the hair planted in the first 4-6 weeks. The planted hairs begin to emerge after 3-5 months, with a percentage of 80% at the end of the 7th month. Reaching the last sight can take up to 12-15 months.
Previous
Next

FAQ

Most frequent questions and answers about Hair Transplant

The cost depends on the type of hair and the procedures to be used; hence, the price can be calculated only after the examination of the doctor.

Hair transplantation is no longer a painful process because of the way it is performed today. Nonetheless, the doctor decides what a patient should use in the event of any discomfort because otherwise, it is not felt as it is applied under anaesthesia during the procedure.

The hair is washed during the first two days after transplantation, and bandages are made on the donor area. There is no discomfort, swelling or bleeding after the procedure, but in the transplant area, there will be crapping around the grafts. You will return to your healthy life after a few days of rest determined by your doctor.

How could you support me if my donor region can not provide enough grafts, and I still want a hair transplant?
We can token from other body parts, such as the hair if more grafts are required.

We can take from other body parts, such as the hair if more grafts are required.

The head is often shaved in preparation for the FUE procedure. It’s possible to shave your head immediately after the procedure, but it’s probably best to wait for three weeks. The appearance of the shaved donor region can depend on a procedure’s total number of FUE grafts. FUE removes intact follicular from the donor region. This will result in less follicular units. When 25% of the follicular units are withdrawn from the donor area, this will leave gaps in the donor area where follicular units have been removed in an attempt to transfer them to the top. However, the number 1 guard will hide these gaps. You can clip to number one at any time after the FUE procedure.

Indeed, our institution issues a guarantee certificate after hair transplantation.

Sure, patients will return immediately after the procedure to their daily lives.

Yes, hair transplantation can be performed in women as well as in men. After some tests, it can be performed using precise techniques, because the surgery is performed differently and depending on the type and shape of the hair.

Free Consultation







free consultation

Testimonials

Stephen Street
Stephen Street

The level of service provided by your staff at Sule Hair was fantastic. The quality and expertise of the work is first class, and with great value for money and great communication from the first email to the after care service. Even 2000 miles away here in Northern Ireland people are talking about your clinic and the quality of your Hair transplants, and I will promote to colleagues, friends and family. Merry Christmas and a Happy New year.

Tuesday, December 22, 2019
Paulo R Rodrigues
Paulo R Rodrigues

Topisssssima a melhor do mundo sem duvida fiz o procedimento com eles .Amei me deram toda a alto estima de volta não acredito que tem pessoas que não gostaram do seu procedimento ,só tenho a agradecer eles, são eternos pra mim agradeço todos os dias .E agradecerei para o resto da minha, vida amo vcs #sulehairtransplant .na cabeça e no coração.....

Wednesday, September 23, 2019
Daniel Mosselmans
Daniel Mosselmans

Die Klinik kann ich sehr empfehlen. Das Personal sowie Frau Sule selbst sind freundlich und hilfsbereit. Fragen werden im Vorfeld sowie während der Behandlungstage immer beantwortet. Es wird auch stets gefragt ob man noch welche hat. Von der Anreise bis zum Abflug wird man zeitnah informiert. Einzig die Betäubungsspritzen waren kein persönliches Highlight 🙂 Ich habe mich auf jeden Fall immer gut aufgehoben gefühlt.

Monday, November 25, 2019
mujtaba yusufi
Mujtaba Yusufi

When it comes to hair transplant there are so many options available in the market that makes the decision making very difficult. However, people’s reviews and their experience helped me make that final decision easily. Therefore, I am writing my personal opinion to help someone else who is exploring the market. The whole process, from the airport pickup to clinic drop off and the transplant process couldn’t be any better. Sule hair is a team of very professional and experienced individuals . From the time you walk in to the clinic until the whole process is done, they make you feel very welcome and make you feel you are in good hands throughout the process. I highly recommend this place for whoever is looking to do hair transplant. Good luck

Thursday, November 21, 2019
Armen Vardanyan
Armen Vardanyan

So fein ist die Klinik und so gut die Arbeit. Ich bin sehr zufrieden und glücklich. Man hat immer vor so ein Vorhaben jede Menge Bedenkenden und Ängste, allerdings so bald man bei Sule eintritt, bleibt davon keine Spur. So gut abgestimmt und organisiert, man hat gar kein Sorgen. Ich empfehle jedem Sule. Man kann kaum eine bessere Behandlung sich vorstellen.

Thursday, November 14, 2019
Chris Burrows
Chris Burrows

Just had hair transplant here from UK I had 5050 grafts and I am more than happy with the result and all the care given from this place they have made my dream a reality I could not recommend this place enough. Thank you SULE Hair!

Thursday, November 07, 2019
sascha wehrle
Sascha Wehrle

Hatte lange rechachiert und mich am Ende für Sule Hair entschieden. Das war die beste Entscheidung meines Lebens. Die Klinik, das Personal und der ganze Ablauf war einfach nur Top!!! Dafür reichen die Sterne nicht aus. Das Hotel ist der Hammer 👍 Ich kann nur sagen, wenn ihr mit dem Gedanken einer Haartransplantation spielt und ihr euch für die Türkei entscheidet, was die Erfahrung und den Preis betrifft unschlagbar, dann würde ich euch Sule Hair ans Herz legen... Gerne könnt ihr auf Facebook auch der Gruppe "Haartransplantation Erfahrungen Tipps und Neuheiten" beitreten. Dann wisst ihr das ihr bei Sule nichts falsch macht. Ebenso könnt ihr meinen weiteren Verlauf und den vieler anderer beobachten. Vielen Dank an das ganze Sule Team!!!

Thursday, November 07, 2019

Hair Transplant Experience

Play Video
Play Video
Play Video
Play Video

Share Sule Hair Transplant

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email
Share on print